Ent-lich mal wieder Zoo

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

foxmulder

Auszeit
Registriert
Wenn ich mal die Nase voll habe vom Bedienungsanleitungen rezitieren oder Akkuladegeräte rezensieren, dann greife ich zum Äußersten: Ich gehe Photgraphieren. :eek:

Okay, für wasserumschlossene oder -durchflossene Inseln oder Städte hat's mal wieder nicht gereicht, aber Zoo ist ja besser als wie Nichts, dachte ich mir so. Aber wie groß war meine Ent-täuschung, als mich statt exotischer Tiere was erwartete?

Natürlich: Eine Ente!

picture.php


(Noch dazu vor be....scheidenem Hintergrund!)

Gruß
Dirk​
 
Anzeigen

foxmulder

Auszeit
Registriert
Ente gut, alles gut! :)

Sagte der Koch im Chinarestaurant. ;)


Die Dickhornschafe kommen wenigstens aus Amerika, ...

picture.php



... und tatsächlich, Sitatunga-Antilopen, Afrika

picture.php


Aber viel exotischer wird's auch nicht mehr, ist aber auch nicht das Konzept des Naturzoo Rheine.
Die beiden Bilder zeigen aber eins schon ganz deutlich: Das Licht gestern war brutal, und der Satz 'Zwischen Elf und Drei hat der Photograph frei' kommt nicht von ungefähr. Aber man ist ja nicht immer ganz frei in seiner Terminplanung, also: Augen zu und durch... :rolleyes:

Gruß
Dirk​
 
Kommentar
P

PeterKn

Guest
Hallo Dirk,

sei doch froh, Löwen und Elefanten knipst doch jeder. Du hast mal was anderes, als immer nur nach Schema F :D


Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Wenn's gut läuft - oder richtig fällt - dann kann solches Licht natürlich auch ganz effektvoll sein: Kronenkranich.

picture.php


Gruß
Dirk​
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
...nichts gegen Enten, Dirk....wir haben ja seit Jahren zwei davon und die sind nun mal der Hammer....:up:
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Irgendwann zog's mich aber doch wieder zu meinen speziellen Freunden, den Inkassoschwalben (siehe hier, Posting #10).

Dieser Jungvogel beäugte mich erst recht interessiert,....

picture.php



um dann augenscheinlich in lautes Lachen auszubrechen,...

picture.php


...vermutlich hatten ihm Eltern und Großeltern schon von meinen verzweifelten Versuchen - wie im anderen Thread dokumentiert - erzählt. ;)

Gruß
Dirk​
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Nein, Du würdest darüber ja wirklich lachen! ;)
 
Kommentar

Einhorn

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hi,

vor 3 Jahren war ich auch dort und kann mich bei deinen Bildern richtig freuen über die gelungennen Bildern und die Erinnnerung von damals.
zeigst du uns hier noch die Berberaffen?

Gruß warner
 
Kommentar

Nobby

Sehr aktives Mitglied
Registriert

... und ein Säbelschnäbler (?) der die Jane Fonda gibt. ;)

picture.php


Gruß
Dirk​
Ein Säbelschnäbler ist es nicht. Da mich das auch interessiert hat, habe ich mal nachgeschlagen und tippe auf Odinshühnchen .
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten