Ensifera

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Knipsfix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Langfühlerschrecke (Ensifera) auf einem Korkuntersetzer:

2882487a4fc6e7aa9.jpg
 
Anzeigen
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek:

...ist das ein Makro, oder warst du im Jurassic-Park....?!:hehe::hehe::hehe:
 
Kommentar
Nur schade, dass du der Schrecke die Langfühler coupiert hast. Die Bewegungsunschärfe in den Fühlern hingegen finde ich erstklassig.
Sagt einer, der von Makro gar nix versteht...
 
Kommentar
Klasse Foto, ich bin begeistert. :up:

Ein interessantes Tier.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Hallo Rolf,

ausdrucksstark! :up:

Das mit den Fühlern finde ich persönlich nicht so schlimm. Die sind auch saulang.

Es handelt sich hier um eine Punktierte Zartschrecke; sehen,wenn sie noch klein sind, sehr putzig aus. Die Fühler sind in dem Alter auch noch gestreift wie Ringelstrümpfe.

nice greetz, Andi
 
Kommentar
Große Klasse ... besonders durch die Bewegungsunschärfe der Fühler.

Mich stört es nicht, daß die Fühler nicht komplett auf dem Bild sind.

:up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten