Endzeit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier eine neue Montage von mir:


1783648e241227fd20.jpg
 
Anzeigen
Hm, guck grübel guck... Also, nach reiflicher Betrachtung finde ich, dass der Koffer eine Geschichte erzählt und der Gummistiefel eindeutig überflüssig ist.

Toll leckere Farbstimmung übrigens! :up:
 
Kommentar
...tolle Idee und sehr schöne Umsetzung....der Stiefel, da würde ich David recht geben, braucht's für das Bild nicht....;)
 
Kommentar
Gefällt mir! Wobei mir einfällt.... Nikooner bzw. seine Frau hatten doch mal so einen Koffer, wo ist Christian eigentlich hinverschwunden? :nixweiss:

Den Stiefel kann man durchaus da lassen, was mich allerdings irritiert, sind diese "Bäume" (sind die echt?). Es ist ungewöhnlich, dass die in verschiedenen Richtungen "starren", normalerweise orientieren sich alle an der vorherrschenden Windrichtung.
 
Kommentar
[Satzbaustein]Danke für eure Antworten![/Satzbaustein]

Die Bäume sind krumm und schief, da wollte ich nichts einheitliches
in eine Richtung haben.

Den Stiefel - ob nun überflüssig oder nicht - kriege ich jetzt nicht mehr
weggemacht, mir gefällt es so.
Einen alten Schuh, den ich erst im Sinn hatte, habe ich leider nicht da
gehabt.

PeMax schrieb:
Wobei mir einfällt.... Nikooner bzw. seine Frau hatten doch mal so einen Koffer, wo ist Christian eigentlich hinverschwunden?

Der ist im Koffer eingeschlossen ... :winkgrin:
 
Kommentar
Hallo,

ich finde das Bild vom Motiv her klasse!
Das ist mir gleich die Geschichte eingefallen, "Von einem der auszog das Fürchten zu lernen"...
Hätte dazu aber eine andere Bearbeitung.:)

MfG
Rico
 
Kommentar
Moin,

gut gemacht. Der Stiefel gehört dahin und sei es nur, um die Betrachter zu verwirren.
 
Kommentar
Gefällt mir, auch wenn man das bei geeigneter Kulisse sicher auch direkt hätte so knipsen können. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Huhu...
ich hätte wohl statt des Stiefels evtl noch eine kapute Kinderpuppe mit reingebracht, um damit mehr die dramatik eines z.b. "welteiten atomaren Holocaust" dramatischer/besser rüber zu bringen.

Ansonsten sehr sehr geiles Bild :)

gruß
chris
 
Kommentar
Gefällt mir! Wobei mir einfällt.... Nikooner bzw. seine Frau hatten doch mal so einen Koffer, wo ist Christian eigentlich hinverschwunden? :nixweiss:

Den Stiefel kann man durchaus da lassen, was mich allerdings irritiert, sind diese "Bäume" (sind die echt?). Es ist ungewöhnlich, dass die in verschiedenen Richtungen "starren", normalerweise orientieren sich alle an der vorherrschenden Windrichtung.

Gesperrt :nixweiss:

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/member.php?u=24584
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten