Endzeit


comabird

Auszeit
Hm, guck grübel guck... Also, nach reiflicher Betrachtung finde ich, dass der Koffer eine Geschichte erzählt und der Gummistiefel eindeutig überflüssig ist.

Toll leckere Farbstimmung übrigens! :up:
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
...tolle Idee und sehr schöne Umsetzung....der Stiefel, da würde ich David recht geben, braucht's für das Bild nicht....;)
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Gefällt mir! Wobei mir einfällt.... Nikooner bzw. seine Frau hatten doch mal so einen Koffer, wo ist Christian eigentlich hinverschwunden? :nixweiss:

Den Stiefel kann man durchaus da lassen, was mich allerdings irritiert, sind diese "Bäume" (sind die echt?). Es ist ungewöhnlich, dass die in verschiedenen Richtungen "starren", normalerweise orientieren sich alle an der vorherrschenden Windrichtung.
 
Kommentar

Stephanie78

Unterstützendes Mitglied
[Satzbaustein]Danke für eure Antworten![/Satzbaustein]

Die Bäume sind krumm und schief, da wollte ich nichts einheitliches
in eine Richtung haben.

Den Stiefel - ob nun überflüssig oder nicht - kriege ich jetzt nicht mehr
weggemacht, mir gefällt es so.
Einen alten Schuh, den ich erst im Sinn hatte, habe ich leider nicht da
gehabt.

PeMax schrieb:
Wobei mir einfällt.... Nikooner bzw. seine Frau hatten doch mal so einen Koffer, wo ist Christian eigentlich hinverschwunden?
Der ist im Koffer eingeschlossen ... :winkgrin:
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

gut gemacht. Der Stiefel gehört dahin und sei es nur, um die Betrachter zu verwirren.
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Gefällt mir, auch wenn man das bei geeigneter Kulisse sicher auch direkt hätte so knipsen können. :)

Gruß Erik
 
Kommentar

Absurd

Unterstützendes Mitglied
Huhu...
ich hätte wohl statt des Stiefels evtl noch eine kapute Kinderpuppe mit reingebracht, um damit mehr die dramatik eines z.b. "welteiten atomaren Holocaust" dramatischer/besser rüber zu bringen.

Ansonsten sehr sehr geiles Bild :)

gruß
chris
 
Kommentar

dirty127

Auszeit
Gefällt mir! Wobei mir einfällt.... Nikooner bzw. seine Frau hatten doch mal so einen Koffer, wo ist Christian eigentlich hinverschwunden? :nixweiss:

Den Stiefel kann man durchaus da lassen, was mich allerdings irritiert, sind diese "Bäume" (sind die echt?). Es ist ungewöhnlich, dass die in verschiedenen Richtungen "starren", normalerweise orientieren sich alle an der vorherrschenden Windrichtung.
Gesperrt :nixweiss:

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/member.php?u=24584
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software