Endlich wieder Usedom 03.-05.03.2017

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Esgaroth

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Natürlich ist die Überschrift ein wenig ironisch, fährt doch ein kleiner Haufen "Inselverrückter" nun schon seit etlichen Jahren jedes Jahr mindestens einmal nach Usedom, oft sogar 2 mal.

Weil die Insel halt nie langweilig wird und je nach Jahreszeit jede Menge unterschiedliche Motive bietet.
Weil es immer wieder schön ist, sich mit Gleichgesinnten tagelang über Fotografie und alles andere Mögliche und Unmögliche auszutauschen.
Weil immer wieder kleine Touren organisiert werden (zu den Seeadlern, zu den Bibern, mit dem Segelschiff auf dem Achterwasser, zu Lost Places, . . .), die alleine oft schon die Reise wert sind.
Weil wir mit dem "Hotel Baltic" einen gemeinsamen Stützpunkt haben, in dem wir nicht nur bestens bewirtet werden, sondern dessen Hausherr auch stets mit guten Location-Tipps und sonstigem Rat zur Seite steht.
Weil . . . ach, findet es doch einfach selber heraus :)

03.03. -05.03.2017 Usedom

picture.php


Bisher sind wir so um die 8, 9 Leute, erfahrungsgemäß kommt dann noch der ein oder andere dazu.
Das Ganze ist völlig ungezwungen: kein Gruppenzwang, kein festes Programm, jeder nach seinem Geschmack und meistens wird nach dem Frühstück erst mal überlegt, wo es denn wohl hingehen könnte und dann findet sich die ein oder andere Gruppe von ganz alleine.

Wer also Lust auf ein WE auf der schönsten aller Inseln :sunflower: hat, kommt einfach dazu.
Wer auch im Baltic übernachten will, schreibt mir ne PN und bekommt dann den direkten Kontakt.

LG
Bernd​
 
Anzeigen
Das wäre ja prima Sylvia, wenn Du es auch schaffen könntest auf die Insel zu kommen.
 
Kommentar
Ich werde wohl wie immer auch diesmal wieder mit dabei sein - aber auch wieder für längere Zeit, damit sich die fast 1000km lange Fahrt vom Alpenrand bis Zinnowitz auch lohnt.
Mit meinem neuen Auto werde ich die Reise diesmal hoffentlich pannenfrei machen können und nicht den ADAC rufen müssen.
Ich melde mich dann wieder direkt dort an und freue mich schon auf ein Wiedersehn mit den "alten Bekannten".

picture.php


Gruß
Hans
 
Kommentar
Bei unserem letzten Besuch dort habe ich meine Frau vor dem grossen Kiosk oben an der Küste von Zempin abgelichtet.
Gestern war ein Bild von genau diesem Kiosk im Internet.
Leider fehlte hinten die Hälfte des Hauses, weil 4 Meter Küste samt Haus abgerutscht sind.
 
Kommentar
Bei unserem letzten Besuch dort habe ich meine Frau vor dem grossen Kiosk oben an der Küste von Zempin abgelichtet.
Gestern war ein Bild von genau diesem Kiosk im Internet.
Leider fehlte hinten die Hälfte des Hauses, weil 4 Meter Küste samt Haus abgerutscht sind.

Wie ich gelesen habe, befindet sich der Kiosk im Eigentum der Gemeinde Zempin.

Da nehme ich doch an, dass der Bürgermeister alles tun wird, den Schaden baldmöglichst zu beheben.

Vielleicht können wir schon im März dort wieder ein Fischbrötchen essen und ein Pils trinken...

Gruß
Hans
 
Kommentar
Kommentar
Dann wünsche ich euch mal eine tolle Zeit, gutes Licht, viel viel Spaß und vergesst bloß nicht, uns hier mit euren Bildern und Berichten zu versorgen :)

Ahoi allerseits ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten