Endlich wieder Helgoland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Einfach der Hammer, deine Aufnahmen, Christoph.

Wie sagte doch Fritz Pölking einmal: "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein ..." das hast du hier einfach zu 100% umgesetzt und dieses Glück gehabt!
 
2 Kommentare
seamaster
seamaster kommentierte
Danke Rainer, sorry total übersehen...
 
artefakt
artefakt kommentierte
Danke, Christoph. (y) Was soll man zu diesem Thread noch sagen? Da müsste man noch ein paar Superlative erfinden. :f045:
 
Anzeigen
Hallo Christoph,
wahnsinns Aufnahmen, ich verneige mich!
Mit den vielen wunderschönen, teilweise herausragenden, Gegenlichtaufnahmen hast Du es wirklich geschafft, einen Kontrast zu vielen anderen Helgolandaufnahmen zu setzen, chapeau.
Herzlichen Gruß Axel
 
1 Kommentar
seamaster
seamaster kommentierte
Danke Axel!!!
 
Auch ich möchte mich bei Dir für die schönen Bilder bedanken. Ich kenne Helgoland, werde wohl auch diese Jahr dort rüber schwimmen. Wie gesagt, deine Bilder sind der Hammer.👍👍👍
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten