Endlich wieder geknipst

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DomiJi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Endlich wieder eine kleine Foto-Tour

Hallo liebe Nikon-Gemeinde,

nach einer doch recht schmerzlichen Trennung von meiner Freundin/Lebensgefährtin hatte ich meine Kameraausrüstung einige Wochen nicht angerührt, weil ich einfach keinen freien Kopf dafür hatte und mir auch die Lust und Motivation fehlte.

Dank eines sehr sehr guten Freundes habe ich am Samstag während eines Spaziergangs wieder ein wenig geknipst und wollte Euch nun diese Bilder zeigen :D



1

1.jpg




2

2.jpg




3

3.jpg




4

4.jpg




5

5.jpg




6

6.jpg




7

7.jpg





Freue mich immer über Kritik und Kommentare :up:
 
Anzeigen
#2 und #7 finde ich klasse.:up:

Warum machst Du diese schrecklichen schwarzen Rahmen um die Bilder? Trauerst Du noch so arg um Deine Freundin???:confused::confused::eek:
 
Kommentar
sehr schöne Bilder und ein Dankeschön auch an den Freund, der Dich zum Fotografieren mitgenommen hat.
Bild 2 und 3 findet ich klasse. :up:
 
Kommentar
Nummer drei ist mein absoluter Favorit, klasse!

Die anderen sind auch toll gemacht, du bist für meinen Geschmack aber ein bisschen nah an der Grenze zum Postkarten-Kitsch :fahne:
Den schwarzen Rahmen finde ich in diesem Fall ganz ok, nur die Bildunterschriften, da schaudert's mich.

Halt die Ohren steif.
 
Kommentar
Bild 3 finde ich uneingeschränkt gut!
Die anderen sind nicht so ganz mein Geschmack, obwohl die Stimmung schon rüberkommt...
 
Kommentar
Das 1er gefällt mir besonders gut (sehr schlicht und reduziert).
Die schwarzen Rahmen finde ich gut und passend.
Die Bildunterschriften würde ich wegnehmen ...

Beste Grüße aus Wien

Arthur
 
Kommentar
Pro: überwiegend gefällige Bilder, besonders #3 und #6
Conta: Trauerrahmen, zuviele Bilder gezeigt.

LG

Stefan
 
Kommentar
eins und fünf sind meine Favoriten kommt gut rüber....
auch der schwarze Rahmen ist passend zum Motiv....


Gruß

Forschi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten