Endlich etwas Leben auf meiner Hompage ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hast Du wunderbar neu gestaltet. Gratulation.

Kleiner Hinweis: der Mail-Link zur Rückmeldung funktionierte zumindest bei mir nicht.
 
Kommentar
Wie wunderbar!
Klar, schlicht und schöne Bilder.
So mag ich das gerne sehen, auch wenn ich
oft daran scheitere.

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
schön gemacht Sam, bis auf die struktur des hintergrundes. mich lenkt diese stark ab von den schönen bildern. :)
 
Kommentar
Klar und schön aufgebaut, aber die Bilder finde ich zu klein, um optimal wirken zu können.

Im Moment hast Du 512 breit, ich würde sogar auf 900 breit gehen.
 
Kommentar
Danke Mika. Ich werde mir das mal anschauen. :)
@ Christel: auf meinem IPad funktioniert der Maillink. Werde ihn aber noch von verschiedenen Geräten aus testen ...:)
 
Kommentar
Hallo Sam
Deine neugestaltete HP gefällt mir :up::up: wirklich gut.

nur funktioniert der Link zu meiner Seite leider nicht:heul::heul:
 
Kommentar
Hallo Sam,

und mir gefällt Deine Homepage gut, außer der Bildergröße wie schon von Mika angesprochen! Einige wenige Bilder wirken ein wenig unscharf, gewollt oder aus Versehen? Der Rest ist gut wie immer von Dir:)
 
Kommentar
Hallo Sam,

und mir gefällt Deine Homepage gut, außer der Bildergröße wie schon von Mika angesprochen! Einige wenige Bilder wirken ein wenig unscharf, gewollt oder aus Versehen? Der Rest ist gut wie immer von Dir:)

Danke für den Kommentar, Hans Joachim. Die Bilder habe ich in derselben Größe geladen wie hier im NF, der im Club. Aber ich schau sie mir noch einmal in Ruhe an, wenn ich mich von der Bronchitis erholt habe .... :):up:
 
Kommentar
Ganz gut gelungen, wie ich finde. :up:
Einzig manche SW-Bilder kommen vor dem Hintergrund zT nicht so gut zur Geltung.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten