Endgültig durch Test bewiesen: Die D40 ist Kinderkram

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

foxmulder

Auszeit
Registriert
173646aaeb6169846.jpg


:D

Gruß
Dirk
 
Anzeigen
Hallo Dirk ...

... welch' hoffnungsvoller Nachwuchs wurde uns denn hier bisher vorenthalten :motz: ..?

... deiner :lachen: ..?

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Ich habe mir auch schon so was gedacht. Kein kleiner Finger der noch irgendwo halt sucht. Ich werde sie dann wohl doch meinem Sohn überlassen.
 
Kommentar
Solche kleinen Kinderhände wären wirklich ein Segen manchmal... schön langsam nervt mich mein rechter kleiner Finger, der andauernd vergeblich in der Luft nach Halt sucht :D
Aber nettes Bild :)
 
Kommentar
Matschgo schrieb:
Solche kleinen Kinderhände wären wirklich ein Segen manchmal... schön langsam nervt mich mein rechter kleiner Finger, der andauernd vergeblich in der Luft nach Halt sucht :D
Aber nettes Bild :)

Dafür ist sie schön leicht, ein nicht zu unterschätzendes Kriterium.
Die Konkurrenz der Kompakten ist groß...

Gruß
Matthias
 
Kommentar
bin wohl reingefallen, ich dachte der D40 ist so schlecht.

Guter Scherz....
 
Kommentar
warum geht ihr nicht zu den Yakuza, da habt Ihr nachher kein Problem mehr mit dem "störenden" kleinen Finger?
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
... welch' hoffnungsvoller Nachwuchs wurde uns denn hier bisher vorenthalten :motz: ..?

... deiner :lachen: ..?
Jepp, meine.
Das vereinfacht die Sache mit dem Modell-Release, die nächsten gut 15 Jahre entscheide nämlich noch ich welches Bild veröffentlicht wird. :D

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Schöne Bildidee- und in 15 Jahren mußt Du Dir die Frage gefallen lassen, wiso Sie mit einer so ollen Kamera abgelichtet wurde ... ;)
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Jepp, meine.
Das vereinfacht die Sache mit dem Modell-Release, die nächsten gut 15 Jahre entscheide nämlich noch ich welches Bild veröffentlicht wird. :D

Gruß
Dirk

Hallo Dirk!

Das glaubst auch nur Du:D Spätestens in 10 Jahren hast Du nichts mehr zu sagen:eek:

Grüßle Michel
 
Kommentar
MichelRT schrieb:
Das glaubst auch nur Du:D Spätestens in 10 Jahren hast Du nichts mehr zu sagen:eek:
Laß mir doch meine Illusionen.... :D

Maik Musall schrieb:
Hat die D40 eigentlich einen sabberdichten Monitor?
Hallo Maik, das Bild mit meiner Tochter war eigentlich eher der Test zur Frage 'Übersteht die D40 klebrige Nutella-Pfoten?' Den Sabbertest habe ich mit einer anderen Probandin durchgeführt, und was soll ich sagen? - Auch hier schlägt sich die Kleine mit Bravour:

173646ac5d1d99b93.jpg


Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hallo Dirk ...

... ist das zweite Bild dein/euer Beitrag zur Rubrik '...hab mich selbst-gebounced' :lachen: ..?

... Gruß Bruno
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
... ist das zweite Bild dein/euer Beitrag zur Rubrik '...hab mich selbst-gebounced' :lachen: ..?
Notiz an mich: Neuen Rasierapparat kaufen.
Notiz an mich 2: Schärfe gehört auf die Augen, nicht auf die Nasenspitze.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
[...] das Bild mit meiner Tochter war eigentlich eher der Test zur Frage 'Übersteht die D40 klebrige Nutella-Pfoten?' [...]
Gut das die D40 keine "Gummierungen" hat. :hehe: ;)
Wiederhole den Versuch mit der D200 und vergleiche die Tests.

Gruß Jens
 
Kommentar
... prinzipiell ist mir ein bernhardiner mit schnapsfässchen lieber!

gruss
wolfgang

foxmulder schrieb:
Laß mir doch meine Illusionen.... :D


Hallo Maik, das Bild mit meiner Tochter war eigentlich eher der Test zur Frage 'Übersteht die D40 klebrige Nutella-Pfoten?' Den Sabbertest habe ich mit einer anderen Probandin durchgeführt, und was soll ich sagen? - Auch hier schlägt sich die Kleine mit Bravour:

173646ac5d1d99b93.jpg


Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten