Ende der Saison

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das erste in Bunt ist stark, in sw gefällt's mir nicht so. Du machst Dich, Deine Bilder werden immer besser. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo Marco,
keinesfalls SW, in bunt sehen diese Bilder mMn um einiges Besser aus. Wobei mir die WW-Totale besser gefällt als das Detail. Ergibt mit dem Boot eine schöne Serie. :up:
 
Kommentar
Persönlich finde ich das farbige ausdrucksstärker - und ein klasse Bild!

Musste bei dem Bild unwillkürlich an S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of chernobyl denken..
 
Kommentar
Danke für Eure Kritiken! :up:

Hatte die s/w-Variante eigentlich nur reingestellt, weil sich 'ne Weile nix tat und um den Anträgen "...wie wärs mal in s/w?" vorzubeugen. ;)
 
Kommentar
die totale ist wirklich sehr gut!
das detail ist an sich überflüssig, wenn du beide - Roland "herr riechler" hat mal wieder recht - die totale und das boot auf dem dem trockenen zusammenspannst.
ein tolles duo. monochrom muss da nicht sein, sondern zerstört den ausdruckder bilder.
und deine absicht!

gruesse
ralf
 
Kommentar
Mir gefallen beide Varianten sehr gut - mit leichter Präferenz für das Farbphoto.

Nur schade, dass schon jemand die holländischen Nummernschilder abgeschraubt hat. ;)
 
Kommentar
herr "inschinör" - wie heisst du eigentlich wirklich?-danke fürs zweite boot!

EDIT: ich hab nicht bis zum ende runtergescrollt
SORRY, Marco!
editende

kannst du nicht das trockengesteck links "hinrichten"
(wie stoiber es mit seinen blumen immer tat? )
oder hast du es noch aus einer anderen perspektive, zb. nur ruder, kajüte und die rauchenden schornsteine im hintergrund?

gruesse
ralf
 
Kommentar
Hallo Marco,

das Wohnwagenbild in Farbe und groß :) gefällt mir sehr gut. Die Bearbeitung finde ich auch richtig klasse. Da würde mich mal interessieren, was da alles für Schritte notwendig waren.

Viele Grüße,

Jochen
 
Kommentar
herr "inschinör" - wie heisst du eigentlich wirklich?...

Marco!? Ist meine Signatur sichtbar? (ernstgemeinte Frage!)

-danke fürs zweite boot!
kannst du nicht das trockengesteck links "hinrichten"
(wie stoiber es mit seinen blumen immer tat? )
oder hast du es noch aus einer anderen perspektive, zb. nur ruder, kajüte und die rauchenden schornsteine im hintergrund?...

...ich schau mal. :)
 
Kommentar
Hallo Marco,

das Wohnwagenbild in Farbe und groß :) gefällt mir sehr gut. Die Bearbeitung finde ich auch richtig klasse. Da würde mich mal interessieren, was da alles für Schritte notwendig waren.

Viele Grüße,

Jochen

Schön, dass es Dir gefällt Jochen. :)

Habe das Motiv unscharf maskiert, dann den Hintergrund durch zwei multiplizierte s/w-Ebenen abgedunkelt.
Den Anstoss für die Art der Nachbearbeitung hatte ich durch einen Tipp von Lordfubbes. Danke nochmal dafür Erik! :up:
 
Kommentar
... wenn man bedenkt das dieser Caravan auch mal der Stolz des Besitzers war ...

Sehr schön gemacht, deine Bilder gefallen mir.

Gruß
Gerhard
:up:
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten