EN-EL3e, original Nikon, endlich günstig zu haben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JohnnyB

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die Frage, ob für die D200 ein Fremdakku, oder doch lieber das (teure) Original von Nikon, stellt sich jetzt wohl kaum noch - angesichts solcher Preise für das Original:

35,48 € bei mendler-4u.de/product_info.php?cPath=584_719&products_id=5351&osCsid=nsbtdem5glh7ibp22gn15e1063
37,00 € bei brunhildes-versandcenter.de/product_info.php?info=p3490_NIKON-EN-EL3e-Akku-LiIon.html&XTCsid=ff09036c406ec8938ef8b9598072d582

Der zweite Laden verlangt bei Vorauszahlung, PayPal oder Sofortüberweisung keine Versandkosten und hat auch sonst gute Preise!
 
Anzeigen
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Shops gemacht,besonders mit diesem?:
brunhildes-versandcenter.de/

Ich habe dort das Velbon Sherpa Pro CF 640 bestellt.Was mich allerdings stutzig macht ist,daß es dieses Stativ nirgens im Internet zu kaufen gibt und die jeweiligen Händler eine voraussichtliche Lieferfrist von 4 Wochen angeben.

MgG
Wolfgang
 
Kommentar
Es gibt im Netz Hinweise, die mich zumindest dazu bewegen
dort nicht zu kaufen. Also kann man nur zur Vorsicht raten...
 
Kommentar
Xapathan schrieb:
Es gibt im Netz Hinweise, die mich zumindest dazu bewegen dort nicht zu kaufen.
Das hast du sehr schön und auch rechtlich unangreifbar formuliert. :D
Und damit wir uns hier einen 17-seitigen Thread zu Brunhilde ersparen empfehle ich dringend die Benutzung von Google....

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hallo JohnnyB ! Dein Eintrag ist nicht mehr so ganz aktuell. Beim 1. Link gibt es den Akku nicht mehr, sondern nur noch als Fremdmodell für gerade mal 5 Euro preiswerter und der Original-Akku des 2. Links hat sich auf fast 50 Euro angehoben ... :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten