EN-EL18 an Ladegerät MH-22?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

evonammon

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi
Ich verwende eine D810 mit MB-D12 und möchte EN-EL18 Akkus einsetzen. Da es aber nur vom älteren Ladegerät MH-22 auch eine kleinere Ausführung für nur 1 Akku gibt .... beim Reisen leichter...
Kann man die EN-EL18 Akkus auch mit dem MH-22 (eigentlich für EN-EL4/a Akkus) auch ohne Probleme laden. Sieht alles gleich aus.

Danke
 
Anzeigen
Das funktioniert nicht, weil der 18er seine Kontaktleiste an der falschen Seite hat.
Kaufe dir für die Reise einen "Reiseadapter" aus China (gibt es in Deutschland zu kaufen), der hat nur einen Ladeschacht und außer dem Netzanschlusskabel oft noch zusätzlich eines für 12 Volt aus dem Kfz-Bordnetz.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten