Empfehlung Teleobjetiv

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Was ist "einigermaßen bezahlbar?"

Ich habe gute Erfahrungen mit dem 80-400 AF-D VR gemacht. Das entsprechende Sigma soll auch sehr gut sein. Bei 400mm + wird man auch kaum was günstigeres im AF-Bereich geben.

Ich sehe gerade, daß Du das 2.8/17-35 hast - das 80-400 VR bildet mit diesem ein sehr gutes Team.
 
Kommentar
Hallo Christian,
vom 80-400 hört man immer langsamer Autofokus. Was ist denn da aus Deiner Erfahrung dran. Ich hab ja auch das 2.8 80-200, von dem immer gesagt wird das es an der D70 langsam ist. Also mir reicht das, aber ich bin ja auch schon ein wenig älter ;-))
 
Kommentar
@ GuenterM

Schau mal unter dem Thread
Nikkor 80-400mm VR....

Hier habe ich gerade etwas zur AF Geschwindigkeit geschrieben und ein Beispielbild eingestellt. Vieleicht hilft Dir das ja ein wenig.
Ich habe auch noch die alte Version vom AF-D 2,8/80-200mm, es ist nicht wesentlich schneller als das 80-400er.

Gruß Sven
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten