Empfehlung Spielkamera

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Eine moderne Gummilinse an einem solchen Gehäuse? :eek:
Das ist Blasphemie.
.


Auch ich gehöre zu den "Blasphemetikern"......


picture.php


FM mit AFS 17-35/2.8 eine wirklich nette Kombination.
 
Kommentar
Ich sage ja nicht das ich es tue, aber nur mal angenommen, ich wollte mal mit Filmkameras herumspielen....

Dann würde ich einmal so etwas ansehen, sofern es da noch Filme dazu gibt. :D

Was wäre denn ein Body, mit dem man günstig testweise in das Thema filmbasierte Fotografie einsteigen könnte.

Dann würde ich, wenn es AF sein muss, auf die Suche nach einer F100 gehen, das war einmal meine Traumkamera.

Gruss, Richard.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten