Empfehlung: Kameradoktor in München


tom_m

Unterstützendes Mitglied
Hallo zusammen!

Zunächst suchte ich für das Eine oder Andere Zipperlein meiner F3 (Gummidichtungen am Sucher, hakeliger Ein-/Ausschalter) beim Nikon-Service Point München Hilfe. Dort konnte mir jedoch wegen fehlender Ersatzteile jedoch nicht geholfen werden.

Ich bekam aber eine Visitenkarte eines ehemaligen Mitarbeiters, der sich auf alte Schätzchen spezialisiert hatte.

Und was soll ich sagen: Ich bin echt schwer begeistert. Der Mann hat's wirklich drauf. Statt neue Teile einzubauen (er hat angeblich für die F3 einen ganzen Stapel Ersatzteile), hat er meine kleinen Wehwehchen r e p a r i e r t . Ja, sowas gibt's heutzutage auch noch. Und das ganze für einen Preis, bei dem es bei Nikon mit Sicherheit nicht einmal einen Kostenvoranschlag gibt.

Also, wenn jemand auch mit seiner F3 zum Doktor muss, kann ich diesen Herren nur empfehlen: Reiner Muchel, [email protected] oder 089/27273489.



Viele Grüsse
Thomas


P.S. Und nein, ich krieg keine Provision von ihm :)
 

Xapathan

Sehr aktives Mitglied
Danke für die Kontaktdaten! Das könnte mal hilfreich werden:
bookmark!
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software