Empfehlung: Kameradoktor in München

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tom_m

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen!

Zunächst suchte ich für das Eine oder Andere Zipperlein meiner F3 (Gummidichtungen am Sucher, hakeliger Ein-/Ausschalter) beim Nikon-Service Point München Hilfe. Dort konnte mir jedoch wegen fehlender Ersatzteile jedoch nicht geholfen werden.

Ich bekam aber eine Visitenkarte eines ehemaligen Mitarbeiters, der sich auf alte Schätzchen spezialisiert hatte.

Und was soll ich sagen: Ich bin echt schwer begeistert. Der Mann hat's wirklich drauf. Statt neue Teile einzubauen (er hat angeblich für die F3 einen ganzen Stapel Ersatzteile), hat er meine kleinen Wehwehchen r e p a r i e r t . Ja, sowas gibt's heutzutage auch noch. Und das ganze für einen Preis, bei dem es bei Nikon mit Sicherheit nicht einmal einen Kostenvoranschlag gibt.

Also, wenn jemand auch mit seiner F3 zum Doktor muss, kann ich diesen Herren nur empfehlen: Reiner Muchel, [email protected] oder 089/27273489.



Viele Grüsse
Thomas


P.S. Und nein, ich krieg keine Provision von ihm :)
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten