Frage Empfehlung gesucht! Indoor-Location in Offenburg (Hochzeitsshoot - Plan B bei Regen)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mottografie

NF Mitglied
Registriert
Der Betreff sagt eigentlich fast alles. Ich suche eine schöne Location in Offenburg als Ausweichplan für ein Hochzeitsshooting im Mai. Es ist eine Hochzeit von zwei Bikern, es muss aber nicht unbedingt eine Location in der Richtung sein. Ein Weinkeller war im Gespräch, der eignet sich aber wohl nicht. Ein Gewölbe wäre auch gut, oder was euch sonst einfällt.

Ich bin jedenfalls nicht aus dieser Ecke und um jeden Tip dankbar. Licht ist nicht Prio 1, das kommt notfalls komplett von den Blitzschirmen.

Kann mir jemand helfen?

Danke und viele Grüße
Matthias
 
Anzeigen
AW: Empfehlung gesucht! Indoor-Location für Hochzeitsshooting (als Plan B bei Regen)

.....nun man könnte jetzt alles mögliche von sich geben, angefangen von Bauwagen über Penthousewohnung bis zu Suite im Adlon....... es wäre am Ende jedoch hilfreich zu wissen WO bzw in welcher Nähe zu was Du eine Location brauchst .....
 
Kommentar
AW: Empfehlung gesucht! Indoor-Location für Hochzeitsshooting (als Plan B bei Regen)

Danke für den Hinweis. Es hatte nicht mehr in den Betreff gepasst und ich habs vergessen im Text zu ergänzen ;-)

Es geht um Offenburg!
:up:
 
Kommentar
.......dann schau doch da unten mal nach nem Reitstall, bzw. Gestüt, das könnte auch einen thematischen Bogen zu den Bikern geben "Ride my Bike(Horse)"
 
Kommentar
Oder einer Schrauber-Werkstatt? Evtl. auch ne Hobby Werkstatt (die, die man mieten kann).

Mit den Mopeds dann evtl. ne schöne Kulisse? Oder sogar beim "Stamm-Motorrad-Händler" in der Werkstatt?

In einem größeren Motorradbekleidungsgeschäft? In Offenbach wäre das hier evtl. möglich (Beispiel! Eher private Läden, als die großen Ketten wie Gericke oder so): http://www.hedi-vogel.de/

Meddi
 
Kommentar
Beveor man sich jetzt in Öl- und Backsteinorgien ergeht wäre schonm interessant zu wissen ob es eher klassische oder aber unkonventionelle Bilder sein sollen und ob in Weiß oder in Lederjacke geheiratet wird.
 
Kommentar
Stadtinformation ist eine gute Idee, Schrauberwerkstatt auch! Danke euch.

Outfit steht noch nicht wirklich fest, ich hab nochmal nachgefragt wie der Status ist.

Wer noch weitere Ideen teilen mag, würde mich freuen wenn Ortskundige hier unterwegs wären.
 
Kommentar
Gibt es vielleicht eine Kneipe, einen Club, eine Veranstaltungshalle, mit denen die beiden schöne Erinnerungen an unterhaltsame Abende, lange Nächte oder geile Konzerte verbinden? - Dazu solltest Du die beiden mal ansprechen und Ideen sammeln.

Das wäre dann vielleicht nicht unbedingt in Offenburg, und deswegen müßtest Du das in nächster Zeit vorbereiten, mit den entsprechenden Locations eine Abmachung treffen und auch mal zur Vorbesichtigung hinfahren.
 
Kommentar
Hallo.
Der Link verweist auf ein Geschäft in Offenbach, hier wird nach Offenburg gefragt.
Gruß Gerhard

Ja, aber auch dort gibt es evtl. solche Geschäfte. Ich schrieb ja dass das "in einem größeren Motorradbekleidungsgeschäft" möglich wäre.

Bin eben erst aus dem Urlaub, mal sehen ob und wo dann fotografiert wurde.

Meddi
 
Kommentar
So. Damit ihr nicht unwissend bleibt hier noch die Auflösung:

Das Wetter war schlecht, also sind wir nach Innen. Das Durbacher Weingut Männle war dann die Location der Wahl. Durch Beziehungen des Brautpaares konnten wir ungestört im Fasskeller fotografieren.





Danke nochmal euch allen.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten