Empfehlung Geburtstagsgeschenk Fotolehrgang / Fotokurs?!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

marc_1979

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte einem guten Freund zusammen mit Bekannten zum Geburtstag eine schöne Überraschung machen und ihm einen Fotokurs / Fotolehrgang schenken.

Mein Freund fotografiert mit einer Canon 40d (ok, jeder macht mal Fehler ;-) ); ich selbst mit einer Nikon D70s. Wir sind beide keine blutigen Anfänger mehr, allerdings auch keine Vollprofis.

Könnt Ihr mir eine Adresse / Gesellschaft / Fotografen empfehlen, wo so etwas für Amateure angeboten wird und wo die Qualität für den Preis stimmt?!?

Würd mich über viele Rückmeldungen sehr freuen, da ich im Internet vieles gefunden habe, was aber teils recht unprofessionell aussieht und ich keinen Schiffbruch mit dem Geschenk erleiden möchte!

Vielen, vielen Dank und ein schön sonniges WE!

Herzlichen Gruß, Marc

P.S.: Standort ist Hannover, Hamburg oder Bremen sind aber ebenso wenig ein Problem, Umkreis rd. 150km mühelos fahrbar.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten