Empfehlung Geburtstagsgeschenk Fotolehrgang / Fotokurs?!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

marc_1979

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte einem guten Freund zusammen mit Bekannten zum Geburtstag eine schöne Überraschung machen und ihm einen Fotokurs / Fotolehrgang schenken.

Mein Freund fotografiert mit einer Canon 40d (ok, jeder macht mal Fehler ;-) ); ich selbst mit einer Nikon D70s. Wir sind beide keine blutigen Anfänger mehr, allerdings auch keine Vollprofis.

Könnt Ihr mir eine Adresse / Gesellschaft / Fotografen empfehlen, wo so etwas für Amateure angeboten wird und wo die Qualität für den Preis stimmt?!?

Würd mich über viele Rückmeldungen sehr freuen, da ich im Internet vieles gefunden habe, was aber teils recht unprofessionell aussieht und ich keinen Schiffbruch mit dem Geschenk erleiden möchte!

Vielen, vielen Dank und ein schön sonniges WE!

Herzlichen Gruß, Marc

P.S.: Standort ist Hannover, Hamburg oder Bremen sind aber ebenso wenig ein Problem, Umkreis rd. 150km mühelos fahrbar.
 
Anzeigen
Oben Unten