Empfehlung für einen Akku für die Nikon D 3100 - gerne auch Zubehoer / no name etc


dilbert_man

NF Mitglied
hallo und guten Morgen,

habt ihr denn eine Empfehlung für einen Akku für die Nikon D 3100 - gerne auch Zubehoer / no name etc

Freue mich aut einen Tipp

vg
 

Hanner B.

Administrator
Teammitglied
ich habe mit akkus von patona gute erfahrungen gemacht. fremdakkus sind allerdings immer mit vorsicht zu genießen, denn selbst wenn mal gute erfahrungen mit einem anbieter gemacht wurden, weiß man nie was da nächste woche gelabelt wird. patona liefert aber schon seit jahren konstant gute qualität ab und passt sich auch schnell an änderungen der spezifikationen bzw. beim chip-layout durch den kamerahersteller an.
 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software