Empfehlenswerte Multifunktionsgeräte?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ex-Wessi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nachdem Drucker und Scanner schon längere Zeit kaputt sind, suche ich nun ein neues Gerät, wobei ich erstmals auf ein Multifunktionsgerät zurückgreifen möchte. Welche Geräte könnt ihr empfehlen? Eins von C*** solls nicht sein, mit denen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht :D
Gruß
Christoph
 
Anzeigen
Sorry,

auch wenn es diese Marke nicht sein soll - habe den MP750 und bin hoch zufrieden von der Leistung.
 
Kommentar
Vor allem haben die Geräte mit dem großen C im Namen Patronen die man einzeln tauschen kann, das hab ich bei meinem alten Drucker immer sehr geschätzt.

Da hat es leider den Druckkopf dahingerafft und eine Neuanschaffung hätte den Neupreis des Gerätes überstiegen, seitdem hab ich nur noch schwarz-weiß mit Laser...
 
Kommentar
Nimm was von HP mit 'Vivera'-Tinte!
Suuuuper Bilder, wenig Verbrauch und um <200€ hast Du alles!
 
Kommentar
Diese Geräte könnte ich dir ebenfalls empfehlen/ans Herz legen, ich bin mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden... :)

edit: Sind allerdings keine Multifunktionsgeräte, drucken können die aber ziemlich gut... ;-)
 
Kommentar
Epson DX- Serie.
Ein DX5000 werkelt hier bei mir und ist völlig problemlos.
Ich drucke aber auch keine Fotos (sondern lasse belichten),
dafür wäre er (wie mMn alle Tintenstrahler für zuhause) ungeeignet.
5 einzeln tauschbare Patronen, die nicht allzu teuer sind (alles relativ),
trocknet nicht ein, direktkopie ohne PC etcetc. ...und nicht allzu teuer...
Mein Tip.

Viele Grüße,

M.
 
Kommentar
Hallo,
ich hab mir gerade den HP C7180 All-in-One angeschafft, Fotodruck ausgezeichnet, einzelne Farbpatronen.
Zu dem Ding kann man wirklich All-in-one sagen:
Faxgerät---Farbkopierer--Drucker---Ethernet/Kabel und Funk---Bluethooth---Kartenleser CF/SD/XD/MS----Scanner mit Durchlichteinheit für das Scannen von Dias/Negativen.
Einziges Manko, das Ding kostet 380 Euronen--:heul:

Harald
 
Kommentar
Wäre interessant, ob SW oder Farbe, Laser oder Tinte?

Bei SW und Laser kommen mir schon seit Jahren nur Brother MuFus in die Firma
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten