Frage Empfänger für Infrarot Auslöser?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Been Told

NF Mitglied
Registriert
Hallo ihr lieben :)

Ich bin ein absoluter Neuling der Fotografie und habe für meine Nikon D70 online einen IR-Auslöser für kleines Geld gekauft. Leider ist da kein Empfänger dabei.

Eine Rückgabe lohnt sich nicht - da der Versand fast genauso viel kosten würde, wie der Auslöser selbst.

Jetzt ist meine Frage - was kostet ein IR-Empfänger, mit dem ich den Auslöser an meiner Kamera nutzen könnte? Und wo finde ich ihn?

Für jegliche Informationen bin ich sehr dankbar. :)
 
Anzeigen
Wenn du deine D70 mal genauer anschaust, dann findest du vorne über dem D70 Schriftzug einen Infrarot-Empfänger!

Ab Seite 107 im Handbuch der Kamera findest du mehr darüber.
 
Kommentar
Ach du liebe Zeit... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :lachen:
Ich habe mir eben gerade das Handbuch runtergeladen und einfach mal auf gut Glück nach infrarot gesucht.
Und siehe da! Ist ja schon alles drin, was nötig ist!
Habe es eben ausprobiert und es funktionierte wie am Schnürchen.

Sorry für die Mühen, Leute und vielen Dank fürs Antworten!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten