Emma,

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
warum hast du so ein großes Maul?

1944948a5be66b14b8.jpg


1944948a5be66d27f2.jpg
 
Anzeigen
Der Blick vom Hund auf dem zweiten Foto (insbesondere die Augen) ist einfach klasse. Nur musste ich mir den Hals verrenken. :D

Die Idee ist nicht schlecht. Zumal wir von links nach rechts lesen und insofern der Hund ein positiv aufsteigendes Element bildet. Das soll übrigens auch die Intention des Markenzeichens der größten deutschen Bank sein (kein Quatsch).

Gruß
Knut
 
Kommentar
Ich denke, die interessantere Frage wäre, warum hast Du den Hund im 2. Bild so schräg gelegt? :nixweiss:

er möchte uns vielleicht locker machen.
erst den kopf seitlich neigen, dann sanft den kopf schütteln und zuletzt die schultern heben und senken :fahne:

neues fitnessprogramm im nff :D
 
Kommentar
Also ich hatte neulich auch ein Bild, das ich gerne diagonal gemacht hätte. Im Fotoalbum hat sowas früher funktioniert, der Computer hat hier gewisse Nachteile.

Nette Hundebilder!
 
Kommentar
Vielleicht hat ihn ja auch der stiere Blick des Vierfüsslers eingeschläfert? Spontane Erdbewegungen könnten ebenfalls eine Rolle gespielt haben... :dizzy:
Plumps! :D

Mal im Ernst, habt Ihr mein Posting gelesen? Wenn man will, kann man dem Bild auch was positives abgewinnen. ;)

Gruß
Knut
 
Kommentar
...vielleicht ein gewisser zusammenhang mit der entwicklung hier im forum? :eek:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten