EM kinderleicht zu bedienen!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

arno_nyhm

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo zusammen,

heute hat mein "großer" mit der EM rumgespielt und ich habs geknipst.

vielleicht gefällts euch:

EM1.jpg


EM2.jpg
 
Anzeigen
Besonders gefällt mir die Idee deines Sohnes, mit dem Mittelfinger auszulösen. Dann bleibt der Zeigefinger zum popeln frei;)!
Mein Kleiner ist leider noch etwas jung. Er könnte gerade mal en einer Minox lutschen...
Grüßle!
 
Kommentar
Hi Arno,
zeig uns doch mal die Ergebnisse deines Sprößlings :) Oder war etwa gar kein Film drin?!
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
Hallo,

also das 2. finde ich am besten, ist aber leider etwas unscharf.
Die anderen sprechen mich als unbeteiligte Person nicht so an und sind m.E. eher fürs Familienalbum.

Gruß
Frank
 
Kommentar
Du triffst den Nagel auf den Kopf, das war auch meine Einschätzung. Unscharf ber ok fürs Familienalbum. Fokus ist übrigens das sichtbare Auge.

Die Fotos stammen aus einer Serie, bei der ich die Verwendung der AF-ON Taste getestet habe. ich kann mich nicht entscheiden, ob das für mich evtl besser ist. denn mit dem AF auf dem Auslöser komm ich nicht immer klar (mit der AF.On Taste offensichtlich aber auch nicht...)
 
Kommentar
Ich hatte die EM kleiner in Erinnerung. :D

Ok, optische Täuschung. :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten