Elfer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Verwandelt!

_DSC2407%20.jpg
 
Anzeigen
Hallo Schakaya,

wieder mal ein super Bild. Ohne das Auto und den Zuschauer wäre es nahe zu perfekt. Aber es ist wie es ist, HG ist nicht immer zu ändern, trotzdem :up:.
 
Kommentar
Vom Timing her absolute Klasse.
Das Auto und der Zuschauer stören gar nicht, es zeigt nur, daß es sich um kein Topligaspiel handelt,
aber die Kreisklasse hat genauso ihr recht auf gute Bilder. :)
 
Kommentar
Ja, das stimmt leider... den HG kann man sich nicht immer aussuchen.
Hier noch ein bearbeitetes Folgebild...

_DSC2408.jpg
 
Kommentar
19:15 Uhr - Regen und kein Flutlicht - auch die Dorfvereine müssen sparen :nixweiss:
 
Kommentar
Ohne Auto und Zuschauer hätte er ihn gehabt :) - weil wahrscheinlich dann die Szene in einer anderen Liga gespielt - und der Profi die Hand noch an den Ball bekommen hätte. Vorausgesetzt die exakt selbe Flugbahn des Balles. Aber wie auch immer: :up:

Es grüßt
Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten