Elektronikproblem mit S3 Pro ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk P.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forumler(innen),

ich hab seit einigen Tagen folgendes Problem mit meiner Fuji S3 Pro:
wenn ich die Kamera einschalte bzw. "aktiviere" fokussiert Sie weiter wenn ich die Kamera oder das angesetzte Objektiv bewege, auch wenn ich den Auslöser nicht berühre. Ist denke ich ein Fall für den Service oder? Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt, bzw. was könnte die Ursache sein?

Gruß Dirk
 
Anzeigen
Versehentlich auf den Hochformatauslöser gedrückt? Sicherheitshalber diesen mal abschalten und nochmals probieren.
 
Kommentar
Hallo Nobody,
hab es ausprobiert und der Fehler ist nicht mehr aufgetreten - das könnte es gewesen sein, da der Hochformatauslöser ja einen sehr kleinen Druckpunkt hat!

Danke
Gruß Dirk
 
Kommentar
Dirk P. schrieb:
Hallo Nobody,
hab es ausprobiert und der Fehler ist nicht mehr aufgetreten - das könnte es gewesen sein, da der Hochformatauslöser ja einen sehr kleinen Druckpunkt hat!

Und oft genug unsere großen Flossen unabsichtlich drauflatschen. Ich kenne es ... :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten