elektroniche Bilderrahmen im 2:3 Format

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

D200User

Guest
Wo ich bisher hinschaute, immer nur 16:9 und 3:4 Format...

Gibt es auch welche im 2:3 Format zu kaufen?

Dazu sollte es auch kein Minirahmen werden sondern mindestens einen 10 Zoll-Monitor haben.

Vielleicht hat hier ja schon jemand ein entsprechendes Modell gekauft?

Helmut
 
Anzeigen
Hallo Helmut,
hab ich auch schon gesucht und bin bei Philips fündig geworden. Die PhotoFrame 10,2 mit der Artikelnummer 10FF2M4/00 hat laut Herstellerseite ein 3:2 Seitenverhältnis.
Bin aber wieder davon abgekommen und werde noch warten, bis mich die Dinger wirklich überzeugen.

Herstellerseite

Stefan
 
Kommentar
AW: elektronsiche Bilderrahmen im 2:3 Format

Hallo Stefan,

vielen Dank für den Link! Ich bin auch sehr erstaunt, wie viel man im Verhältnis zur Größe und relativ geringen Auslösung für diese Teile zahlen soll.

Ist aber wohl dadurch bedingt, dass die Marktsättigung bei weitem nicht ausgeschöpft ist und deshalb die Anbieter sich noch bemühen, einen Wegwerfartikel (bezogen auf Größe und Leistung) noch mit hohem Gewinn zu verkaufen.

Mal schauen, zur Photokina soll das ja auch eines der Hauptthemen werden. Vermutlich auch der Tatsache geschuldet, dass die Nachfrage bei weitem nicht so ist, wie sich die Anbieter das vorgestellt haben.

Habe übrigens auch noch News zum Thema, wenn auch nicht explizit zum 2:3 Format:

http://www.digitalkamera.de/Meldung/Samsung_ruft_neue_Bilderrahmenserie_ins_Leben/5038.aspx

http://www.photoscala.de/Artikel/SpiegelBilderrahmen-„Mirage-L“-von-Jobo

Helmut

... der weiter am Thema interessiert ist...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten