elektroniche Bilderrahmen im 2:3 Format


D

D200User

Guest
Wo ich bisher hinschaute, immer nur 16:9 und 3:4 Format...

Gibt es auch welche im 2:3 Format zu kaufen?

Dazu sollte es auch kein Minirahmen werden sondern mindestens einen 10 Zoll-Monitor haben.

Vielleicht hat hier ja schon jemand ein entsprechendes Modell gekauft?

Helmut
 

Stefan N.

NF Team
Hallo Helmut,
hab ich auch schon gesucht und bin bei Philips fündig geworden. Die PhotoFrame 10,2 mit der Artikelnummer 10FF2M4/00 hat laut Herstellerseite ein 3:2 Seitenverhältnis.
Bin aber wieder davon abgekommen und werde noch warten, bis mich die Dinger wirklich überzeugen.



Stefan
 
Kommentar
D

D200User

Guest
AW: elektronsiche Bilderrahmen im 2:3 Format

Hallo Stefan,

vielen Dank für den Link! Ich bin auch sehr erstaunt, wie viel man im Verhältnis zur Größe und relativ geringen Auslösung für diese Teile zahlen soll.

Ist aber wohl dadurch bedingt, dass die Marktsättigung bei weitem nicht ausgeschöpft ist und deshalb die Anbieter sich noch bemühen, einen Wegwerfartikel (bezogen auf Größe und Leistung) noch mit hohem Gewinn zu verkaufen.

Mal schauen, zur Photokina soll das ja auch eines der Hauptthemen werden. Vermutlich auch der Tatsache geschuldet, dass die Nachfrage bei weitem nicht so ist, wie sich die Anbieter das vorgestellt haben.

Habe übrigens auch noch News zum Thema, wenn auch nicht explizit zum 2:3 Format:





Helmut

... der weiter am Thema interessiert ist...
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software