elbphilharmonie 2021 | Jahreskalender mit s/w-Aufnahmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rollertilly

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Irgendwie hatte ich ja schon das Bedürfnis wieder einen kleinen Kalender zum Verschenken zu machen - schließlich war bald Weihnachten und ostsee | 2020 war auch schon fast zu Ende. Allerdings war ich, wie viele von euch, im letzten Jahr nicht auf großer Reise. Und einen Bezug zu den Beschenkten sollte er auch haben. Am Ende war dann ein Kalender mit 12 hochformatigen s/w-Motiven eines Besuchs der Elbphilharmonie im August fertig, der inzwischen gedruckt ist.
Die Elphi stand auf unserem Touri-Programm, als wir im Sommer meine Tochter in Hamburg besuchten.

Das Logo hab ich mir von der Elbphilharmonie-Seite geliehen. Ja, ich weiß ...... aber nachdem der Kalender nicht in Großauflage gedruckt wird, an niemanden verkauft und nur in Privaträumen hängen wird, halte ich das für wenig problematisch.

Nachdem ein Bild davon den Auftakt zu meinem 365er Beitrag gemacht hat, dachte ich mir, vielleicht interessiert euch ja der ganze Kalender.




#1

elbphilharmonie 2021


00_elphi_2021
by Stefan, auf Flickr​
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten