Elbe bei Ebbe am Abend

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Werner Gilliam

Guest
just a Walk...

740047587ab319e67.jpg


740047587aaaec637.jpg


740047587ab34c710.jpg
 
Anzeigen

gvadf

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Schöne Aufnahmen.
Vielleicht wäre der kleine Wackerstein auf Bild 1 noch wuchtiger geworden, wenn du ihn komplett freigestellt hättest (einige Schritte nach rechts).
 
Kommentar
W

Werner Gilliam

Guest
Schöne Aufnahmen.
Vielleicht wäre der kleine Wackerstein auf Bild 1 noch wuchtiger geworden, wenn du ihn komplett freigestellt hättest (einige Schritte nach rechts).

hätt ich gerne, aber da sassen Leute, die nicht aufs Bild sollten!
 
Kommentar

Stefan M.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Zu mittig... nee im Ernst: Der Stein mit der HH-Lichtsituation ist wirklich blöd zu fotografieren. Mir gefällt das Bild ganz gut, aber es hat leider wenig mit dem zu tun, wie es in echt aussieht.

Das ist eine wirkliche Aufgabe. Wahrscheinlich hilft nix, ausser dem Sonnenuntergang zuzuwarten und einen intensiven Leuchtetag abzuwarten... Blaue Stunde oder so... Gruß an den Hanseaten!!!:)
 
Kommentar

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Wahrscheinlich hilft nix, ausser dem Sonnenuntergang zuzuwarten und einen intensiven Leuchtetag abzuwarten...

Der war doch dieses Jahr am 12. August!

Aber, mal im Ernst: Bei dieser dauerhaft miesen Stimmung mit Regen, Sturmflutwarnungen und ähnlichen Wettermeldungen möchte ich zwar auch gern mal wieder raus, aber den meisten Aufnahmen sieht man dann doch unschwer an, dass hier nicht gerade das Licht der Toskana scheint:

Gruß von noch sonem Küstenkerl !
Kay
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich hätte eine noch tiefere Perspektive gewählt (das Grasbüschel ist schon recht da) und die Kamera etwas nach links geschwenkt, dann hätte der Stein mehr an Dramatik und das Bild etwas an Pepp gewonnen. So aber auch schon recht nett. Was hat es mit dem alten Schweden auf sich? Findling aus Schweden?

Gruß Erik
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,



Ja, das Ding ist schon nicht schlecht. Komm' doch her und sieh' es Dir selber an.

Bietest Du mir Deine Couch zum Übernachten an? :)

Gruß Erik, der eigentlich schon immer gerne mal nach HH wollte, bisher aber bloß durchgefahren ist...
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten