Eizo CG247 an Macbook pro Max 16 Zoll anschliessen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mein altes Macbook pro ( 2013) hat den Geist aufgegen. Nun möchte ich das neue 16 Zoll Macbook pro Max kaufen.
Wie sieht es mit dem Anschluss des Eizo CG 247 aus, danke für die Antworten.
wie kann ich Die das Manual zusenden?
 
2 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Danke habe ich soeben runter geladen. Geht das einfach HDMI zu HDMI das Macbook hat HDMI und Thunderbolt 4 Anschlüsse
 
jazzmasterphoto
jazzmasterphoto kommentierte


Ja sicher, genau dafür hat das MacBook HDMI …
Monitor anschließen, dann in "Systemeinstellungen" zu "Monitore"
und dort die passenden Settings (z.B. unter "Farben" das Profil)
auswählen.

.
 
Auch wenn das schon geklärt ist, man bekommt auch USB-C auf Display-Port, bzw. HDMI Kabel. So habe ich meinen externen Monitor über mein OWC Dock mit dem Mac verbunden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten