Ankündigung EIZO Bildschirmkalibrierung – Webinar: 2. April 2020, 19 Uhr bis 20 Uhr


Klaus Harms

Administrator
Teammitglied


EIZO Bildschirmkalibrierung – Webinar: 2. April 2020, 19 Uhr bis 20 Uhr

Heute keinen Bock auf Corona? Wir haben da mal etwas vorbereitet.
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


In diesem einstündigen Webinar wird anschaulich gezeigt, wie und warum man seinen Monitor kalibrieren und profilieren soll. Dabei wird im Detail auf den Eizo Colornavigator eingegangen und damit gearbeitet.

Die letzten 15 Minuten stehen für Fragen zur Verfügung. Hier wird ein Spezialist direkt von Eizo mit dabei sein!



Zeit: 2. Apr.2020 07:00 PM in Wien

---
Dieses Webinar wird in Zusammenarbeit mit EIZO gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Webinar startet in 5 Minuten!
 
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Kann man sich das auch später noch reinziehen? Bei mir steht Windows 10 an und ich hab echt Schiss, dass ich diese Kalibriererei nicht mehr auf die Reihe kriege.
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Ich mach mich mal schlau! Das ganze Webinar konnte ich mir auch nicht anschauen und würde gern auf eine Aufzeichnung zurückgreifen können.

Kann man sich das auch später noch reinziehen? Bei mir steht Windows 10 an und ich hab echt Schiss, dass ich diese Kalibriererei nicht mehr auf die Reihe kriege.
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Ok, es wird eine Aufzeichnung geben. Ich mache den Link dazu dann bekannt, wenn ich ihn habe.
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Ok, Martin (Dörsch) schreibt mir gerade, dass die Aufzeichnung in 2 Tagen online sein wird. Ich poste die Einzelheiten dann hier.
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Sodele, versprochen ist versprochen. Die Aufzeichnung des Webinars zur EIZO Bildschirmkalibrierung steht jetzt zur Verfügung - danke, Martin:

 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software