Eisvogelfotografie bei Manfred Delpho

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eisvogelfotografie bei Manfred Delpho

Wer Eisvögel hautnah erleben möchte, dem bietet der nordhessische Naturfotograf die seltene Gelegenheit, die farbenprächtigen kleinen Fischer auf seinem Privatgrundstück zu beobachten und zu fotografieren.

Seit einigen Jahren kommen im Spätherbst ein bis zwei Eisvögel auf sein naturnahes Wiesengrundstück, auf dem sich zwei kleine Teiche befinden, und bleiben den ganzen Winter über dort. Fotografen haben die Möglichkeit, den Eisvogel auf seiner Sitzwarte beim An- und Abflug mit und ohne Beute aus einer Entfernung ab 3 Meter zu fotografieren. Er ist an das vorhandene Tarnzelt gewöhnt.

Die Kosten pro Ansitztag betragen € 110,--. Am Folgetag werden € 100,-- berechnet. Erfolgsgarantie wird gegeben.

Leistungsstarke Nikonobjektive können bei Bedarf gemietet werden. Professionelle Einweisung in den Workflow digitaler Fotografie ist separat möglich.

Einzelheiten können gern auch telefonisch abgesprochen werden.


Infos:

Manfred Delpho
Am Rain 10
34281 Gudensberg
Tel.: 05603/3132
E-Mail: [email protected]
Eisvogelbilder siehe auch: www.delpho.de

---

Wer ist Manfred Delpho?

Zum Fotografieren ist Manfred Delpho erst über Umwege gekommen. Viele Jahre hatte er sich für den Naturschutz engagiert. Um seine Arbeit zu dokumentieren, machte er Fotos. Das Fotografieren faszinierte ihn und er blieb dabei.

Das ist jetzt schon fast 20 Jahre her. Sein Hobby - die Naturfotografie - hat er zum Beruf gemacht.

Neben seiner Vorliebe für die heimische Natur, zieht es ihn vor allem nach Skandinavien und in die Nationalparks der USA und Afrika.

Seine Bilder werden in vielen Büchern, und Magazinen veröffentlicht. Seine beiden Bildbände „Naturerlebnis Nordhessen“ sind im Wartberg Verlag Gudensberg erschienen. Manfred Delpho hat national und international viele bedeutende Fotopreise gewonnen. Im Jahr 2002 wurde er von der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen, zu dessen erfolgreichsten Fotografen er gehört, zum „Naturfotograf des Jahres“ gewählt.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten