Eishockey

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rainer K.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
meine ersten und doch ziemlich enttäuscht. Irgendwie hab ich fast nie geschafft die richtige Szene einzufangen. Wenn ich den Puckführenden Spieler beobachtet hatte passierte nichts und hab ich das Spiel ein bischen verfolgt war ich zu spät.:heul: Wie macht Ihr das?


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Ein Eishockeyspiel zu lesen ist sehr schwer. Es ist niht umsonst die schnellste Manschaftssportart. Es gehört viel Übung dazu. Von Vorteil ist, sich immer wieder die gleichen Manschaft anzusehen und dabei auf eintrainierte Spielzüge zu achten.

Da hift nur üben üben üben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
achte nicht auf die puckführenden spieler sondern beobachte die mit einem auge. an deren stockführung erkennst du dann sofort wohin der pass geht (von blauer linie zur blauer linie = Mitteldrittel)

hinter den toren sind die zweikämpfe am einfachsten zu verfolgen, auch sind diese körperbetonter als im mitteldrittel und der zug zum tor bringt auch gute ergebnisse, da die anspannung der spieler auch vor dem slot größer ist ;)
 
Kommentar
Ist der Puck in dem Bild aus dem Tor gesprungen oder kommt er von der Scheibe?
 
Kommentar
er sprang vom der Querlatte zurück, Schwein gehabt die Mannheimer. Sie habe aber trotzdem 5 Stück kassiert im ersten Drittel.:motz:
 
Kommentar
eine kleine bitte hätte ich an dich, tu doch bitte mal den weissabgleich ein bissl korrigieren ;-)

ansonsten kommt das glaube ich schon gut mit den fotos :)

Gruss Edi
 
Kommentar
Werbefreie Eishockeybanden wie geil :eek:

zu den Bildern: du stehst an der falschen Position, am Besten auf Höhe der Torlinie, da gibt es Kämpfe vor dem Tor und nach links geschwenkt kommen die Spieler auf dich zu. Und versuch keine Schüsse zu fotografieren, ist meistens so langweilig wie das Bully :rolleyes:

Ähm, sind da eigentlich nur drei Spieler auf dem Eis :nixweiss:

Grüße Roland
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten