Einzelfeld zur Meßfeldsteuerung läßt sich nicht auswählen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

targa

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
hab ein Problem mit meiner D70. Wenn ich im Menue Meßfeldsteuerung Einzelfeld auswähle, bleibt trotzdem das mittlere Feld aktiviert, das "andrücken" anderer Felder bleibt ohne Reaktion. Die Kamera ist frisch vom Nikon Service Köln zurück, das sie vorher andere Fehlfunktionen zeigte (Auslösen war ztw. nicht möglich). Dort konnte man jedoch keine Fehlfunktion feststellen. Mach jetzt etwas falsch? Der Fehler tritt bei Verwendung verschiedener Objektive auf. Soll ich die Kamera nochmals einschicken? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
lieben Gruß
Targa
 
Anzeigen
Oh peinlich, hatte ich total vergessen, das es diese Taste gibt:fahne:
Hat der Nikon Service wohl gesperrt beim testen, bin ich blöd.
Hab den ganzen Nachmittag im Menue gesucht und rumgedrückt. Danke für die rasche Reaktion.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten