Einstellscheiben reinigen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mathew

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kann mir jemand einen Tipp zur Reinigung von Einstellscheiben geben? Nutzt bei der Einstellscheibe P der F3 eine Ultraschallreinigung beim Optiker? Bin danbar für jeden Tipp!
 
Anzeigen
Hallo Mathew,

ich reinige die Einstellscheiben mit dem Blasebalgpinsel das reicht für die Staubbeseitigung meist aus. Wenn unbedingt erforderlich reibe ich vorsichtig mit einem Brillenputztuch nach, fertig.

Grüße aus der Pfalz
Jörg
 
Kommentar
....von oben....geht fast alles außer Akkopatz..... :D

von unten wäre ich extrem vorsichtig , die Mattscheibe ist sehr sehr empfindlich.....für kratzer.... :cry:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten