Einstellscheiben reinigen


Mathew

Aktives NF Mitglied
Kann mir jemand einen Tipp zur Reinigung von Einstellscheiben geben? Nutzt bei der Einstellscheibe P der F3 eine Ultraschallreinigung beim Optiker? Bin danbar für jeden Tipp!
 
Bild

Jörg Sch.

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Hallo Mathew,

ich reinige die Einstellscheiben mit dem Blasebalgpinsel das reicht für die Staubbeseitigung meist aus. Wenn unbedingt erforderlich reibe ich vorsichtig mit einem Brillenputztuch nach, fertig.

Grüße aus der Pfalz
Jörg
 

Rudi

Unterstützendes Mitglied
....von oben....geht fast alles außer Akkopatz..... :D

von unten wäre ich extrem vorsichtig , die Mattscheibe ist sehr sehr empfindlich.....für kratzer.... :cry:
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben