Einstellscheibe bei F6 wechseln

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

TGDIVER

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
habe mir zur F6 die Gittereinstellscheibe E gekauft und wollte sie nun einbauen. Vielleicht bin ich ja blind, aber im beiliegenden Faltblatt habe ich zum Einbau nichts gefunden. Ich habe keine Idee, wie ich die alte Einstellscheibe überhaupt aus der Kamera herausbekomme.
Weiß jemand, wo ich eine Beschreibung dafür herbekommen kann?
In der Bedienungsanleitung zur Kamera habe ich auch nichts gefunden.
Ratlose Grüsse
TG
 
Anzeigen
Operation gelungen. War dann doch einfacher als ich befürchtet hatte.
Wenn ich jetzt noch irgendwo günstig ein MB40 bekommen kann, ist die Kamera vollständig.
Gruß
TG
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten