Einsteiger sucht Funktionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jediritter

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hi zusammen, ich bin genau so neu hier wei meine D60 in meinem schoss und trotz welzen des handbuches finde ich keinen weg das das angesoomte bild auf dem display erscheint.( vor dem abdrücken) geht das bei der D60 nicht? muss ich immer durch en sucher schauen beim objekt knipsen?
gruß
jedi
 
Anzeigen
Hallo und erstmal willkommen hier im Forum.

Dein Beitrag ist etwas schwer zu verstehen. Ich denke aber Du suchst die Lifeview-Funktion. Das ist ganz einfach. Die D60 hat sowas nicht. Du musst also durch den Sucher schauen..
 
Kommentar
Es sei denn, es scheint direktes Sonnenlicht drauf, dann schaltet das Display auch mal so ganz unmotiviert ein und wieder aus :cool:
 
Kommentar
Hallo Jedi,
herzlich im Forum aufgenommen.:up:
Großen Spass mit deiner neuen Kamera und viele ,schöne Schnappschüsse.

Gruss Ekke
 
Kommentar
hi zusammen, ich bin genau so neu hier wei meine D60 in meinem schoss und trotz welzen des handbuches finde ich keinen weg das das angesoomte bild auf dem display erscheint.( vor dem abdrücken) geht das bei der D60 nicht? muss ich immer durch en sucher schauen beim objekt knipsen?
gruß
jedi
Du hast jetzte eine "richtige" Kamera. Hier fotografiert man durch den Sucher! :D
 
Kommentar
Was ich mich bei den durchschnittlich 5 Themen pro Woche mit genau dieser Fragestellung immer frage ist, warum sowas immer erst nach dem Kauf festgestellt wird.

Eigentlich sollte sowas doch vor dem Kauf durch informieren über die Kamera oder spätestens durch ausprobieren herausgefunden werden. :confused:
 
Kommentar
Ja das frage ich mich auch immer. Nach welchen Kriterien die Leute ein DSLR kaufen.

Motto: Die sieht schön aus die nehme ich. Und auf dem Bildschirm kann man ja auch das Bild sehen beim Knipsen. So wie bei meiner Kompaktkamera.

Und wenn die noch 15MP hat ist die bestimmt besser als die mit 10 MP.

Tja nicht jeder informiert sich vorher. Die meisten glauben der Werbung. So ist das in unserer Welt heute.

PS. Es geht ja auch keiner nach McDonald oder ließt womöglich Bild.

Sorry für das OffTopic aber das mußte ich mal loswerden.

PSS. Bitte nicht persönlich nehmen Jediritter.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten