Einsamer Kerl

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sunnysandro

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

vergangenes Wochenende war für mich ,,beflügelt", denn hauptsächlich habe ich Gefiedertes abgelichtet. Aufgrund meiner Zufallsbegegnung vom Freitag Spätnachmittag, die den Graureiher (ist es einer??:nixweiss::nixweiss:) mindestens genauso überraschte wie mich,
picture.php

picture.php


wollte ich unbedingt gleich Samstag früh nochmal vorbeischauen. Tatsächlich war er da. Ich muss sagen, ein wirklich wunderschönes und beeindruckes Tier. Leid tat er mir, denn seine wohl letzte eisfreie Stelle zur Versorgung war drauf und dran zuzufrieren.

picture.php


Tapfer in der Kälte wartend, teilweise mich beobachtend stand er knappe zwei Stunden am Saale-Arm.
picture.php


Am Sonntag Morgen wollte ich ihn nochmal besuchen, aber dann waren selbst die letzten eisfreien Stellen von Samstag zugefroren und er wahrscheinlich schon abgereist.

picture.php



Liebe Grüße
Sandro
 
Anzeigen
Die Bilder 2 und 3 gefallen mir recht gut. Das diffuse Licht verstärkt den Eindruck von Einsamkeit.
Die Bildgestaltung der anderen Bilder gefällt mir nicht. Ein Motiv mitten ins Bild zu setzen wirkt meistens nicht.

MfG
Rico
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten