Einsame Tulpe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotofelix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Einsame Tulpe nach dem Regen :).
Wie gefällt euch das Bild?

Tulpe.jpg
 
Anzeigen
Die Blüte mit den Wassertropfen gefällt mir gut, aber das Grünzeug unten würde ich wegschneiden, das ist irgendwie zu unruhig, finde ich.
 
Kommentar
Danke für eure Antworten. Vielleicht wirkt das Gras im Bild unruhig. Mir gefällt es jedoch:). Geschmäcker sind halt verschieden:D.
 
Kommentar
ich finde es toll so wie es ist und würde es nicht beschneiden...allerdings find ich das die Blüte zu wenig "Zeichnung" hat...ein Problem was ich mit roten Blüten und gegenständen häufiger habe...vielleicht wß ja jemand rat???
 
Kommentar
Hallo

Schönes Bild. Beschneiden würde ich jetzt auch eher nicht, aber mich stört die zu auffallende Siganatur. :):up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten