Ausstellung Einmal rund um die Welt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Buchty

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe meine Seite www.Buchty.com nun komplett umgestaltet,
so dass man jedes Bild per Klick vergrössert sieht
und dort auch jeweils Kommentare/Bewertungen abgeben kann.

Galapagos
Antarktis
Amazonas
Kolibris
Vulkane
Raubkatzen
Safari
Orchideen
etc

Würde mich über jeden Besuch und Kommentar freuen
(sowohl Kommentare direkt auf der Seite als auch hier im Forum).
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erlaubt/erwünscht. ;)
 
Anzeigen
Hallo Franz oder/und Moritz,

ich habe das Thema mal ins passende Forum verschoben. Wenn du/ihr Bilder zeigen wollt oder einige Bilder zur Besprechung freigeben wollt, dann bindet sie doch bitte in einen Thread ein, so dass sie auch hier im NF-F zu betrachten sind.

Grüße, Jochen
 
Kommentar
Was mich ein wenig verwundert, unter Safari und unter Forrest Wildlife
finde ich Zoobilder, oder sehe ich das falsch.
 
Kommentar
Was mich ein wenig verwundert, unter Safari und unter Forrest Wildlife
finde ich Zoobilder, oder sehe ich das falsch.
Das ist allgemein nach Herkunft der Tiere aufgeteilt nicht nach Art der Haltung.
Auch unter den Pinguinen der Antarktis oder den Papagaien vom Amazonas finden sich Artgenossen vom Zoo (das erkennt man aber nur an der Art, die Bilder von Adelie~, Esel~ und Zügelpinguine sind von der Antarktis, Magellan~ aus Chile, Humbold~ von den Galapagos und die Brillenpinguine aus dem Zoo).

Es ist aber auch kaum zu unterscheiden, ob ein wilder Papagei frei am Amazonas herumfliegt, dort wild lebt aber von Touristen durch Bananen angelockt wird, ob er zu einem Hotel gehört und dort frei wohnt, ob er mit gestutzen Federn irgendwo am Amazonas gehalten wird, oder ob er nun hier in Deutschland im Zoo gehalten wird.

Bei einer Anmeldung zu Geo oder National Geographic muss man natürlich streng unterscheiden, für eine grobe Sortierung in möglichst wenig Unterkategorien auf der eigenen Seite wird diese Unterscheidung schwer (zumal selbst jetzt schon manche Bilder schon in mehrere Kategorien gepasst hätten).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten