Eingeschränkt am Federsee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tomschi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
full



full



full



full
 
Anzeigen
Super Bilder (y)

Ich hoffe Deine Reha verläuft nicht nur bildtechnisch gut. Ich freue mich auf mehr von Dir und wünsche Dir weiterhin gute Besserung
 
Kommentar
Ein Biber mit Krücke. Was es alles gibt... :D

Klasse Bilder trotz Deiner Einschränkung(en)! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und nehme Dein Thema gleich in unsere Highlights auf (y)
 
Kommentar
........allerdings war es mit Krücken nicht so einfach, die Aufnahmen entstanden alle ohne Stativ...............

Da ich die letzten Tage aufgrund einer Sportverletzung auch mit einer Krücke unterwegs war kann ich Dich verstehen. Sind ziemlich lästig diese Dinger.

Wanderstöcke mit einer Stativschraube im Griff gibt es ja bereits, vielleicht sollte man der immer älter werdenden Gesellschaft rechnung tragen und auch entsprechende Krücken mit Einbeinstativfunktion bauen :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten