Eingeschränkt am Federsee


NF Adventskalender 2019
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


dembi64

NF-F Premium Mitglied
Super Bilder (y)

Ich hoffe Deine Reha verläuft nicht nur bildtechnisch gut. Ich freue mich auf mehr von Dir und wünsche Dir weiterhin gute Besserung
 

dembi64

NF-F Premium Mitglied
........allerdings war es mit Krücken nicht so einfach, die Aufnahmen entstanden alle ohne Stativ...............
Da ich die letzten Tage aufgrund einer Sportverletzung auch mit einer Krücke unterwegs war kann ich Dich verstehen. Sind ziemlich lästig diese Dinger.

Wanderstöcke mit einer Stativschraube im Griff gibt es ja bereits, vielleicht sollte man der immer älter werdenden Gesellschaft rechnung tragen und auch entsprechende Krücken mit Einbeinstativfunktion bauen :D
 
Oben