Eingeschlafen....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....ist dieser Welpe und hat es nicht mehr geschafft, über das Bein der Mutter zu klettern....:D

welpendsc_7516_kopie.jpg
 
Anzeigen
sorry, auch mit viel phantasie kann ich nicht erkennen, was auf diesem bild drauf ist...
 
Kommentar
Servus Sam,

Normalerweise gilt ja der Grundsatz weniger ist mehr.
Hier allerdings ist mir auch etwas zu wenig drauf.

Weiß zwar um was es geht aus eigenen Erfahrungen, der Bildausschnitt hätte aber durchaus etwas mehr zeigen dürfen, glaube ich...!

:up:
 
Kommentar
Servus Sam,

Normalerweise gilt ja der Grundsatz weniger ist mehr.
Hier allerdings ist mir auch etwas zu wenig drauf.

Weiß zwar um was es geht aus eigenen Erfahrungen, der Bildausschnitt hätte aber durchaus etwas mehr zeigen dürfen, glaube ich...!

:up:

Ihr könntet recht haben, vielleicht etwas zu wenig Motiv für das Bild: auf dem Bein der Hündin liegt ein Junges, das wollte ich eigentlich festhalten...;)
 
Kommentar
Ohne Erklärung hätte ich es nicht so ohne weiteres erkannt...

Ich denke auch, etwas mehr, wäre besser gewesen. Auch mehr an Schärfentiefe
 
Kommentar
Ein Labrador-Welpe, oder? Ich habe unsere Kleine in dem Alter noch in Guter Erinnerung, ist jetzt allerdings schon über 9 Jahre her.
Insofern spricht mich das Foto an. Aber ich kann die anderen verstehen, die keinen Bezug aufbauen können.
 
Kommentar
Ich habe das Foto gerade meiner Frau gezeigt, sie meinte: ein goldiges Foto, knuddelig:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten