Frage Einfach Panorama mit der D3300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kann doch nicht sein, dass bisher noch niemand diese Funktion ausprobiert hat...
 
Kommentar
Kann schon sein, die interne Funktion nutzt man beim iGerät. Auf Grund des eingeschränkten Speichers und der Prozessorleistung wird wohl niemand erwarten das die interne Funktion auch nur irgendwie an das heran kommt was man auf dem Rechner aus mehreren Einzelbildern generieren kann.

Wozu sollte ich für diese Auflösungen ein Panorama anfangen:

Easy panorama mode: Normal (horizontal pan) 4800 x 1080; normal (vertical pan) 1632 x 4800; wide (horizontal pan) 9600 x 1080; wide (vertical pan) 1632 x 9600
 
Kommentar
Weil man mit dieser Funktion ohne Zusatzausrüstung aus der Hand ein Panorama machen kann, zum Teil auch von bewegten Motiven. Das macht schon Sinn!

Ich hab nicht immer mein Stativ und meinen Panoramakopf dabei und es muss auch nicht immer ein mehrzeiliges Panorama sein.

Die Panoramas meiner Tochter mit ihrem iPhone sind schon verdammt gut und ich frage mich, ob das die D3300 und ihrem größeren Sensor nicht deutlich besser hinkriegt?
 
Kommentar
Einfach probieren, wenn es gefällt kannst du das ja weiter nutzen.. Panoramas mache ich teilweise auch frei Hand aber dann eben mit Stitching am Rechner. Mit der heutigen Software klappt das ganz gut.
 
Kommentar
Ich kann das nicht probieren weil ich die Kamera nicht habe, weil mich das aber interessiert frage ich!

Also nochmal: Hat jemand das mal ausprobiert und kann was darüber sagen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten