Einfach nur grün

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
T

tiss

Guest
Eine grüne Erinnerung an den starken Spätsommer. Wer noch mehr grüne Sachen hat, nur her damit!

30092011_Kalchreuth-DSC_7494.jpg

Gruß
Matthias
 
Anzeigen
Nein, ich mache jetzt keine Witze über mögliche Assoziationen :hehe:. Spaß beiseite, sieht lecker aus,mhat hoffentlich geschmeckt.

Gruß
Matthias

Meine Begeisterung für Zuchini hält sich in Grenzen. Hab zwar auf Wunsch meiner Frau jedes Jahr eine Pflanze stehen, aber der Geschmack naaa jaaaa, haben die überhaupt einen?

Für ein D1Kurt-Öko-Gurkenobjekiv, ja :D
 
Kommentar
Meine Begeisterung für Zuchini hält sich in Grenzen. Hab zwar auf Wunsch meiner Frau jedes Jahr eine Pflanze stehen, aber der Geschmack naaa jaaaa, haben die überhaupt einen?
:D


Gebratene Zuchini, zusammen mit Paprika, Zwiebeln und Knoblauch, dazu ein wenig Oregano und Rosmarin in Olivenöl braten = > schmeckt genial! :up:Den Rest, man kann ruhig ein wenig mehr zubereiten, mit etwas Balsamico-Essig stehen lassen und dann als Antipasti genießen!
Du weist ja gar nicht, was Dir entgeht!:hallo:

Gruß
Tessar
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten