Einfach nur grün

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
picture.php


Handybild
Die Stimmung war der Wahnsinn, konnte aber leider nicht im Ansatz eingefangen werden. Sie war auch seit einem Jahr nie wieder da :rolleyes:
Das Grün hat damals richtig im Auge gebrannt :D
 
Kommentar
Zunächst mal möchte ich auch in Textform (und nicht nur "thanks") allen danken, für die tolle Teilnahme. Das hätte ich nicht gedacht, als ich den Thread gestartet habe und es freut mich, dass immer wieder Einstellungen kommen.
Daher möchte ich natürlich auch mal wieder etwas zeigen.

Eine kleine Erinnerung an den August
01082011_H%2525C3%2525B6chstadt_Felder-DSC_4424.jpg


Gruß
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten