Einfach nur grün

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
T

tiss

Guest
Eine grüne Erinnerung an den starken Spätsommer. Wer noch mehr grüne Sachen hat, nur her damit!

30092011_Kalchreuth-DSC_7494.jpg

Gruß
Matthias
 
Anzeigen

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
Staff
Nein, ich mache jetzt keine Witze über mögliche Assoziationen :hehe:. Spaß beiseite, sieht lecker aus,mhat hoffentlich geschmeckt.

Gruß
Matthias

ich auch nicht, aber mit etwas geschickt könnte man sich daraus ein "Öko-Objektiv" basteln :)
 
Kommentar

of51

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Nein, ich mache jetzt keine Witze über mögliche Assoziationen :hehe:. Spaß beiseite, sieht lecker aus,mhat hoffentlich geschmeckt.

Gruß
Matthias

Meine Begeisterung für Zuchini hält sich in Grenzen. Hab zwar auf Wunsch meiner Frau jedes Jahr eine Pflanze stehen, aber der Geschmack naaa jaaaa, haben die überhaupt einen?

Für ein D1Kurt-Öko-Gurkenobjekiv, ja :D
 
Kommentar

Tessar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Meine Begeisterung für Zuchini hält sich in Grenzen. Hab zwar auf Wunsch meiner Frau jedes Jahr eine Pflanze stehen, aber der Geschmack naaa jaaaa, haben die überhaupt einen?
:D


Gebratene Zuchini, zusammen mit Paprika, Zwiebeln und Knoblauch, dazu ein wenig Oregano und Rosmarin in Olivenöl braten = > schmeckt genial! :up:Den Rest, man kann ruhig ein wenig mehr zubereiten, mit etwas Balsamico-Essig stehen lassen und dann als Antipasti genießen!
Du weist ja gar nicht, was Dir entgeht!:hallo:

Gruß
Tessar
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten