Einfach nur faul in der Sonne sitzen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lagu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gestern war eigentlich ein Besuch im Europa-Park geplant. Entsprechend war das mitgeführte Equipement.
Dann habe ich am Eingang meine Tochter samt Freundin allein losgeschickt und bin lieber ins Taubergießen (ein Naturschutzgebiet in den Rheinauen- direkt neben dem Park) gegangen.
Das Foto habe ich nicht mit dem Makro - das lag zuhause - sondern mit dem 70-300 VR gemacht und bitte nun um Eure Kommentare.
Was ist verbesserungswürdig?



cu
Toni
 
Anzeigen
gute Aufnahme mit gelungenem Schattenspiel.

Ich würde mir etwas mehr Schärfe wünschen
 
Kommentar
Ich würde mir etwas mehr Schärfe wünschen

Ich mir auch :rolleyes:
Da ich, wie ich schrub, auf eine andere Szenerie eingestellt war, hatte ich natürlich auch kein Stativ dabei und hab der Einfachheit halber mit AF gearbeitet - bei der D70s ist das ja manchmal suboptimal.

Und das 105er Micro Nikkor steht schon auf dem Weihnachtswunschzettel.:hehe:

cu
Toni
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten