Einfach ein Waschbecken

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mbreu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ich hatte neulich die Gelegenheit in einen alten Pferdestall zu kommen.

104874884ff9392a50.jpg

Da hing dieses Waschbecken an der Wand.
 
Anzeigen
Schön gesehen. :up:
Die zarten Farben sind ja ganz genial, das einzige was mich ein wenig stört ist das Kunststoffabflußrohr, aber das ist halt nun mal dort.
 
Kommentar
Danke Gerhard aber das ist kein Kunststoff, dort ist alles authentisch.
Wenn Du genau hinschaust dann erkennst Du noch Rost am oberen Ende des Rohres.

Diese Stallungen gäben einige schöne Motive ab. Sie werden aber nur selten, für die Öffentlichkeit, geöffnet. Dann nur im Rahmen von Veranstaltungen, so dass mit entsprechendem Andrang gerechnet werden muss.
 
Kommentar
Hallo,
sehr gut gesehen. Man muss schon die Augen offen und Glück haben, damit einem so etwas vor die Linse kommt. Gefällt mir gut!:up:
 
Kommentar
Sowas zeichnet nach meiner Meinung den "fotofrafischen Blick" aus. Das Auge für Details. Sehr schönes Bild" :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Gut gesehen und auch gut die Stimmung eingefangen.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten