Einfach Äpfel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich finde, gerade beim ersten Bild stört es gewaltig, dass nicht alles scharf ist. Sollte nicht sein.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
mehr Schärfentiefe wäre angesagt :) , die laufen Dir ja nicht weg, also Stativ und Langzeitbelichtung, bei kleiner Blendenöffnung
 
Kommentar
Ja! Das ist dem Umstand geschuldet, dass ich in dieser "Lektion" das manuelle Fokussieren üben wollte (immer noch neue KatzEye und AF-S 60 :) - natürlich mal genau 1 Blende ab ... :fahne: ) - da kam mir eine relativ geringe Schärfentiefe zur Überprüfung natürlich gerade recht. Leider auf Kosten der Bildgestaltung :heul:
Wobei ich finde, dass das bei Bild 3 oder 4 nicht wirklich stört.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten